Unternehmen

Fast drei Jahrzehnte Heinze Objektkonzept – das heißt immer in Bewegung bleiben.

Sich den neuen Herausforderungen zu stellen, innovativ sein, noch mehr auf die Anforderungen und Wünsche eingehen und dabei stets seine eigene Handschrift bewahren – das ist das Motto von Heinze Objektkonzept GmbH.
Ein Weg, der teilweise schwierig ist, aber letztendlich doch zum Erfolg führt.

Wir sind eines der führenden Planungs- und Einrichtungsbüros Sachsens. Wir planen und realisieren Einrichtungen für die verschiedensten Einsatzbereiche. Unser Produktprogramm umfasst Schulmöbel für Bildungseinrichtungen, Sitzmöbel und Festeinbauten für Krankenhäuser, Konferenzraumtechnik für Seminar- und Schulungsräume, Stühle und Tische für Großraumbestuhlung sowie Betten, Dekoration, Fußbodenbeläge und Sonderlösungen für Hotels und Gastronomie.

Alle von uns verwendeten Produkte zeichnen sich durch hervorragende Funktionalität, hochwertige Material- und Verarbeitungsqualität sowie anspruchsvolles Design aus. Die Lieferantenauswahl erfolgt nach strengsten Maßstäben hinsichtlich Verarbeitung, Zuverlässigkeit, Design und Umweltschutz.

So können wir Ihnen Raumplanungen anbieten, die bei hoher Qualität mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugen.